Diese Messe fokussiert sich thematisch auf die Bereiche digitale Grundbildung, pädagogische Einsatzszenarien, digitale Lehrmittel und Apps, leistungsfähige Infrastruktur, Making Robotics und Coding. Zudem gibt es über die drei Tage verteilt, diverse Vorträge über Konzepte und Lösungswege zum Lernen und Lehren mit digitalen Medien. Ebenfalls vorhanden sind, unterschiedliche Workshops von den Ausstellern, wobei man aktiv das digitale Lehren und Lernen miterleben kann.
Für alle Bildungsentscheider, Dozenten, Schulleiter und Lehrpersonen, die sich aus- und weiterbilden möchten, ist die Didacta DIGITAL Swiss der ideale Treffpunkt.
Als Anbieter von preisgekrönten Bildungslösungen freuen wir uns darauf Ihnen unsere Neuigkeiten präsentieren zu dürfen. Unsere Kunden dürfen sich auf einen besonderen Auftritt freuen. In Kooperation mit der Hunziker AG Thalwil freuen wir uns Ihnen ein topmodernes Konzept zum «Klassenzimmer der Zukunft» zu präsentieren. Hunziker gilt als führender Schweizer Spezialist in der Produktion von interaktiven Wandtafeln und dem Vertrieb von flexiblem Schulmobiliar. An unserem gemeinsamen Stand machen wir interaktiven Unterricht in einer modernen Lernumgebung erlebbar.
Lassen Sie sich von den zahlreichen Möglichkeiten von digitalen Medien im Unterricht begeistern. Wir unterstützen Sie dabei moderne und zukunftsorientierte Technologien einfach in den Schulalltag zu integrieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Registrieren Sie sich für einen Beratungstermin bei uns am Stand und wir schenken Ihnen ein kostenloses Eintrittsticket.
